Promiflash Logo
Glücklich vergeben? Lizzo wieder mit Unbekanntem unterwegsSIPA PRESSZur Bildergalerie

Glücklich vergeben? Lizzo wieder mit Unbekanntem unterwegs

16. Okt. 2021, 14:12 - Promiflash Redaktion

Ist Lizzo (33) nun etwa doch in einer Beziehung? Im vergangenen März wurde die Musikerin mit einem Unbekannten beim Turteln abgelichtet: Die beiden küssten sich sogar! Die Sängerin machte zwar nie publik, dass es einen Mann an ihrer Seite gebe, bei ihrem Date schien es sich allerdings nicht nur um eine kurze Liebelei zu handeln: Jetzt wurde Lizzo nämlich wieder mit dem mysteriösen Mann erwischt!

Auf Paparazziaufnahmen, die unter anderem DailyMail vorliegen, ist die 32-Jährige erneut mit dem Unbekannten unterwegs: Die beiden verbrachten ein romantisches Dinner im asiatischen Restaurant Crustacean in Beverly Hills – und warfen sich dafür richtig in Schale: Lizzo trug ein schwarz-rosafarbenes Minikleid und ihr Date entschied sich für einen anthrazitfarbenen Blazer mit einer dazu passenden schwarzen Hose. Die "Truth Hurts"-Interpretin schien an dem Abend viel Spaß zu haben: Auf den Bildern lächelt sie – und unterhält sich angeregt mit dem mysteriösen Mann.

Nach diesen neuen Fotos dürfte Lizzos Schwärmerei für Chris Evans (40) mittlerweile wohl endgültig Geschichte sein. In der Vergangenheit hatte die gebürtige US-Amerikanerin den Schauspieler mehrfach öffentlich angehimmelt. Sie verriet sogar, dass sie dem "Captain America"-Darsteller einst in angetrunkenem Zustand anzügliche Nachrichten geschickt habe.

Lizzo, Sängerin
Instagram / lizzobeeating
Lizzo, Sängerin
Chris Evans, "Captain America"-Darsteller
SIPA PRESS
Chris Evans, "Captain America"-Darsteller
Lizzo im September 2021 in New York City
Getty Images
Lizzo im September 2021 in New York City
Glaubt ihr, dass Lizzo tatsächlich mit dem unbekannten Mann zusammen ist?
13
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de