Promiflash Logo
Wow! Cathy Hummels begeistert ihre Fans mit Bikini-BildInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Wow! Cathy Hummels begeistert ihre Fans mit Bikini-Bild

19. Apr. 2022, 13:36 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (34) sorgt für heißen Content! Dass die Frau von Mats Hummels (33) eine Topfigur hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder teilt die Moderatorin beeindruckende Schnappschüsse von sich: Egal ob im Jogger, Unterwäsche oder im Alltags-Look – die Beauty ist stets ein Hingucker. Jetzt sorgte die Mama des kleinen Ludwig für Bildernachschub: Kurz nach Ostern präsentierte sich Cathy im knappen Bikini!

"Lasst uns die Woche mit einem anderen Blickwinkel starten", teilte die TV-Bekanntheit ihrer Community via Instagram mit. Die Feiertage sind nun vorüber und Cathy blickt zuversichtlich in die Zukunft: "Also geht es heute mit der Normalität weiter. Muss auch mal sein!" In Gedanken scheint die Schönheit aber noch in ihrer kurzen Auszeit zu sein – immerhin postete sie ein Bild in Bikini und Bademantel.

Mit diesem freizügigen Anblick lässt Cathy die Herzen ihrer Follower definitiv höherschlagen. "Wow, du siehst bezaubernd aus. Hab einen wundervollen Tag, meine Hübsche!" und "Sehr schön!" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag. Besonders für ihr Outfit erntete Cathy einige Komplimente.

Cathy Hummels, Influencerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Influencerin
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels, Moderatorin
RTLZWEI / Paris Tsitso
Cathy Hummels, Moderatorin
Was sagt ihr zu Cathys Bikini-Post?
146
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de