Anzeige
Promiflash Logo
Uwe Bohms Witwe Ninon gibt intime Einblicke in ihr EhelebenActionPressZur Bildergalerie

Uwe Bohms Witwe Ninon gibt intime Einblicke in ihr Eheleben

20. Apr. 2022, 16:30 - Sara W.

Ninon (51) und Uwe Bohm (60) führten kein konventionelles Familienleben. Vor wenigen Tagen gab die Schauspielerin bekannt, dass ihr Gatte überraschend verstorben ist. Wie sie kurz darauf im Netz aufklärte, sei ein Herzstillstand die Ursache für den plötzlichen Tod des einstigen Tatort-Darstellers gewesen. Über seine Beziehung gab das Paar in der Vergangenheit nur wenig preis. Doch nun gab Ninon private Einblicke in ihr Eheleben.

"Wir waren auf keinen Fall ein konventionelles Paar, und doch waren wir eins", verriet die 51-Jährige in einem Interview mit Bunte. In der Vergangenheit gab es hin und wieder Gerüchte, dass die "Alles Atze"-Bekanntheit und der Vater ihres Sohnes getrennt lebten. "Es ist die Wahrheit und kein Gerücht", stellte Ninon jetzt klar. Dennoch sei das Paar jeden Tag zusammen gewesen. "Das kann man nicht verstehen, wenn man uns nicht mal zusammen erlebt hat", betonte die Schauspielerin.

Auch schon vor ihrer Ehe habe Uwe ein eher unkonventionelles Leben geführt. So habe er insgesamt fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen. "Unser Sohn ist mit seinen vier Geschwistern sehr verbunden, es ist tatsächlich eine Patchworkfamilie, die in diesem schweren Moment zusammenhält", erzählte Ninon.

ActionPress
Ninon Bohm, Schauspielerin
Getty Images
Uwe Bohm, TV-Bekanntheit
ActionPress
Ninon und Uwe Bohm
Überrascht es euch, dass Ninon und Uwe Bohm getrennt lebten, aber sich dennoch als Paar bezeichneten?368 Stimmen
116
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.
252
Nein. Wenn es für sie so gepasst hat, ist es doch in Ordnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de