Promiflash Logo
Großer Schock: Luke Evans postet Selfie aus dem KrankenhausInstagram / thereallukeevansZur Bildergalerie

Großer Schock: Luke Evans postet Selfie aus dem Krankenhaus

22. Apr. 2022, 5:30 - Promiflash Redaktion

Was ist passiert? Der britische Schauspieler Luke Evans (43) ist aus actionreichen Filmen wie Fast & Furious, Hobbit oder "Die drei Musketiere" bekannt. Und auch privat ist der Waliser für jeden Spaß zu haben. Erst Anfang letzter Woche war er anlässlich seines Geburtstags zusammen mit einigen Freunden auf der Skipiste unterwegs. Hat Luke es im Schneeparadies etwas zu wild getrieben?

Auf Instagram teilte er seinen über drei Millionen Fans nun mit, dass er sich in einer Klinik befindet. Zu zwei Bildern von sich im Patientenkittel und einem Selfie schrieb der Schauspieler: "Ich trage heute ein paar Teile der Krankenhausmode." Außerdem beruhigte Luke seine Follower, indem er ihnen mitteilte, dass es nichts Ernstes sei. "Ich bin hauptsächlich wegen der Kittel gekommen", notierte er scherzhaft.

Unter dem Bild schickten zahlreiche Fans und Freunde Luke Genesungswünsche. Besonders sein Outfit sorgte für Begeisterung. Ein Follower schrieb beispielsweise: "Du hast mir ein bisschen Angst gemacht – auch wenn es nichts Ernstes ist. Hoffentlich darfst du die Krankenhausklamotten behalten, die passen dir und vielleicht sind sie eines Tages nützlich." Wer weiß, wofür der 43-Jährige die Kittel noch gebrauchen könnte...

Luke Evans, April 2022
Instagram / thereallukeevans
Luke Evans, April 2022
Luke Evans im Center for the Performing Arts in Beverly Hills
Getty Images
Luke Evans im Center for the Performing Arts in Beverly Hills
Schauspieler Luke Evans
Getty Images
Schauspieler Luke Evans
Wie findet ihr Luke Evans' Krankenhaus-Outfit?
93
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de