Anzeige
Promiflash Logo
Wie bitte? Mike Singer und Christina Luft sind verwandt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Mike Singer und Christina Luft sind verwandt!

23. Apr. 2022, 19:54 - Agnes W.

Mike Singer (22) verblüffte seine Fans nun mit einer ziemlich überraschenden Info! Der Musiker kämpfte mit der Profitänzerin Christina Luft (32) um den Let's Dance-Sieg. Leider hat es sich für die zwei bereits ausgetanzt: Trotz guter Punktzahl konnten sie die Zuschauer am Freitag nicht überzeugen und bekamen die wenigsten Anrufe. Trotzdem war es für das Duo eine unglaubliche Reise. Doch die beiden Tanzpartner verbindet nicht nur diese einmalige Erfahrung – Mike und Christina sind auch verwandt!

In seiner Instagram-Story droppte Mike einen kuriosen Funfact: Er und Christina sind von gleicher Abstammung. "Meine Uroma hat einen Neffen, die haben ein Kind. Und das ist die Frau von dem Onkel deines Vaters", erklärte die schöne Tänzerin Mike. "Wir sind verwandt. Hallo Cousine", entgegnete der Mädchenschwarm daraufhin.

Darüber hinaus hat sich bei Mike und Christina bei "Let's Dance" aber auch eine tiefe Freundschaft entwickelt. "Danke Christina, für deine Geduld, dein Können und dein Vertrauen in mich. Du hast es nicht immer leicht mit mir. Aber ich muss sagen, ich habe durch dich und 'Let's Dance' seht viel über mich gelernt", schwärmte der Sänger erst vor wenigen Tagen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Getty Images
Christina Luft und Mike Singer, April 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Mike Singer und Christina Luft bei "Let's Dance"
Getty Images
Christina Luft, Mike Singer, Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer bei "Let's Dance"
Wusstet ihr, dass Mike und Christina verwandt sind?2841 Stimmen
150
Ja, das habe ich schon gewusst.
2691
Nee, ich bin völlig baff!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de