Promiflash Logo
Zendaya und Co.: "Euphoria"-Cast in bester Laune auf Event!OConnor / AFF-USA.com / MEGAZur Bildergalerie

Zendaya und Co.: "Euphoria"-Cast in bester Laune auf Event!

23. Apr. 2022, 7:42 - Veronika Mosdir

Sie sind in ausgelassener Stimmung! Die Serie Euphoria begeistert zahlreiche Fans auf der ganzen Welt. Mit Zendaya Coleman (25) als Hauptdarstellerin, die die drogenabhängige Schülerin Rue spielt, werden dramatische Geschichten rund um Liebe, gestörte Familienverhältnisse und Freundschaft erzählt. Bereits seit diesem Januar ist die zweite Staffel verfügbar – doch der Hype um die Stars klingt nicht ab: Gemeinsam posierte nun der "Euphoria"-Cast auf einem Event!

In Los Angeles, Kalifornien, trafen sich die TV-Bekanntheiten nun für ein HBO-Event zur Serie. Auf dem Teppich posierten etwa Alexa Demie (31), Hunter Schafer (23), Maude Apatow (24), Zendaya, Barbie Ferreira (25) und Sydney Sweeney (24) gemeinsam und strahlten für die Presse. Aber auch einzeln gaben die Schauspieler eine gute Figur ab: So auch der Hottie Jacob Elordi (24)!

In der Serie spielt er den Badboy Nate, der seine impulsive Art nicht unter Kontrolle hat und seine Mitschüler darunter leiden lässt. Auf dem Event kann Jacob seine ernste Miene aber ablegen und zeigt sein Lächeln, welches das ein oder andere Herz sicherlich höherschlagen lässt.

Hunter Schafer, Schauspielerin
OConnor / AFF-USA.com / MEGA
Hunter Schafer, Schauspielerin
Zendaya, "Euphoria"-Darstellerin
OConnor / AFF-USA.com / MEGA
Zendaya, "Euphoria"-Darstellerin
Jacob Elordi, Schauspieler
OConnor / AFF-USA.com / MEGA
Jacob Elordi, Schauspieler
Maude Apatow, Schauspielerin
OConnor / AFF-USA.com / MEGA
Maude Apatow, Schauspielerin
Könnt ihr den Hype der Serie verstehen?
65
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de