Anzeige
Promiflash Logo
Neue Flamme: Wie läuft es denn bei Scott Disick und Rebecca?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Flamme: Wie läuft es denn bei Scott Disick und Rebecca?

24. Apr. 2022, 6:00 - Veronika M.

Wie sieht es momentan im Liebesleben von Scott Disick (38) aus? Jahrelang war der Unternehmer mit dem Reality-TV-Sternchen Kourtney Kardashian (43) zusammen, bis sie dann 2015 entschlossen, getrennte Wege gehen zu wollen. Seitdem datet der dreifache Vater fleißig in Hollywood – eine lange Beziehung resultierte aus den zahlreichen Romanzen aber nicht. Nun lernt Scott Rebecca Donaldson intensiv kennen – wie ist da der Stand?

Ein Insider plauderte gegenüber Us Weekly aus, dass Scott das Model aus Schottland sehr anziehend finde. "Es ist noch eine frische Beziehung und er geht es Schritt für Schritt an", betonte die Quelle. Das scheint für Scott und Rebecca auch ziemlich gut zu funktionieren. Er nahm die Beauty sogar zur Premiere der neuen Serie der Kardashians mit.

"Sie der Familie vorzustellen, bedeutet ihm wirklich viel", heißt es weiter. Aber ist Rebecca wirklich die Richtige für ihn? "Er sucht auf jeden Fall nach der Einen, mit der er sich niederlassen kann, aber er hat sie noch nicht gefunden", erklärte der Insider. Scott wolle nun auch eine ernste Beziehung führen – genau so wie seine Verflossenen. Immerhin wird Kourtney ihren Verlobten Travis Barker (46) bald heiraten. Und auch Scotts Ex Sofia Richie (23) hat sich vor wenigen Tagen erst verlobt.

Instagram / iamrebeccad
Rebecca Donaldson, Model
Getty Images
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Meint ihr, Scott und Rebecca bleiben zusammen?214 Stimmen
40
Ja, ich denke, sie passen gut zusammen!
174
Nee, Scott wird noch weiter daten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de