Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich! Sofia Richie hat sich mit ihrem Elliot verlobtInstagram / sofiarichieZur Bildergalerie

Tatsächlich! Sofia Richie hat sich mit ihrem Elliot verlobt

20. Apr. 2022, 18:12 - Anna-Maria H.

Sofia Richie (23) überrascht ihre Fans mit ganz besonderen Neuigkeiten! Nach ihrer Trennung von Scott Disick (38) blieb die Influencerin nicht lange alleine. Im Mai 2021 wurde sie erstmals von Paparazzi mit dem Unternehmer Elliot Grainge erwischt. Seitdem verbrachte das Model regelmäßig Zeit mit ihm – und nahm ihn sogar mit zu Paris Hiltons (41) Hochzeitsfeier. Jetzt waren die Turteltauben offenbar auch selbst bereit für den nächsten Schritt: Im Netz gab Sofia ihre Verlobung bekannt!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 23-Jährige nun zwei Aufnahmen, auf denen sie mit ihrem Verlobten zu sehen ist. Während Elliot auf einem Bild vor ihr kniet und ihr offenbar die berühmte Frage stellt, küssen sich die beiden auf einem weiteren Foto. Dabei ist der Verlobungsring an Sofias Hand kaum zu übersehen. "Für immer ist nicht lang genug", notierte sie in der Bildunterschrift unter ihrem Posting.

Bereits wenige Minuten nachdem die Designerin die Schnappschüsse auf ihrem Account veröffentlicht hatte, tummelten sich zahlreiche Gratulanten in der Kommentarspalte unter dem Beitrag. "Herzlichen Glückwunsch", schwärmte beispielsweise die italienische Fashionbloggerin Chiara Ferragni (34). Die Emily in Paris-Darstellerin Lily Collins (33) und die Laufstegschönheit Lori Harvey (25) zeigten sich ebenfalls total begeistert von den Neuigkeiten.

Backgrid
Elliot Grainge und Sofia Richie bei Paris Hiltons Hochzeitsparty
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie und ihr Verlobter im April 2022
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie, Model
Glaubt ihr, dass Sofia und Elliot noch dieses Jahr heiraten werden?200 Stimmen
69
Ja, bestimmt!
131
Nein, ich denke nicht! Die beiden lassen sich bestimmt noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de