Anzeige
Promiflash Logo
"Selling Sunset"-Star Heather legt ihre Babypläne auf EisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Selling Sunset"-Star Heather legt ihre Babypläne auf Eis

24. Apr. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Ist Heather Rae Young (34) doch noch nicht bereit für eigenen Nachwuchs? Im Oktober 2021 traten die Selling Sunset-Bekanntheit und ihr Liebster Tarek El Moussa gemeinsam vor den Traualtar. Der TV-Makler brachte bereits zwei Kinder mit in die Ehe. Doch trotzdem wollte das Paar sein Liebesglück nach der Hochzeit noch mit eigenen Kindern krönen. Dafür ließ die US-Amerikanerin sogar ihre Eizellen einfrieren. Jetzt gab Heather allerdings überraschend bekannt, dass sie erst mal doch nicht schwanger werden will.

Im Webformat "Daily Pop" von E! News teilte die 34-Jährige nun ganz offen ihre Gedanken mit ihren Fans. "Ich habe ein paar verrückte, arbeitsreiche Monate vor mir", gab Heather ehrlich zu. Deshalb könne sie sich momentan überhaupt nicht vorstellen, bald eine eigene Familie zu gründen. Außerdem habe die Beauty in den vergangenen Monaten gesundheitlich viel durchgemacht: "Und ich möchte mich erst richtig gut fühlen, bevor ich das tue."

Doch ganz vom Tisch ist das Thema Familienplanung natürlich noch nicht. Heather wolle sich die befruchteten Eizellen trotzdem noch dieses Jahr einsetzen lassen. "Vielleicht im Herbst. Das ist also sozusagen mein Plan", meinte die Unternehmerin und fügte dabei ehrlich hinzu: "Ich schiebe es immer weiter hinaus."

Instagram / heatherraeyoung
Tarek El Moussa und Heather Rae Young im November 2021
Getty Images
Heather Rae Young, "Selling Sunset"-Star
Instagram / heatherraeyoung
Tarek El Moussa und Heather Rae Young im Mai 2021
Wie findet ihr es, dass Heather so offen über ihre Familienplanung spricht?228 Stimmen
179
Super, das macht sie echt total sympathisch!
49
Na ja, ich finde solche Themen etwas zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de