Anzeige
Promiflash Logo
"Selling Sunset"-Heather lässt ihre Eizellen einfrieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Selling Sunset"-Heather lässt ihre Eizellen einfrieren!

3. Jan. 2022, 20:18 - Agnes W.

Heather Rae Young (34) gibt ihren Follower intime Einblicke in ihr Privatleben. Für die Selling Sunset-Bekanntheit ging im Oktober ein großer Traum in Erfüllung: Sie heiratete ihren Schatz Tarek El Moussa. Der TV-Makler bringt zwei Kinder aus seiner vorherigen Beziehung mit Christina Anstead (38) mit in die Beziehung. Eigene Kinder hat Heather noch nicht. Die Option scheint sie sich aber zumindest offen halten zu wollen – Heather lässt nämlich ihre Eizellen einfrieren.

Auf Instagram teilte die 34-Jährige ein Video, in dem sie Einblicke in ihre Prozedur gibt. Aktuell müsse sie diverse Check-ups und Untersuchungen hinter sich bringen, sobald das erledigt ist, sollen sechs Eizellen im Januar eingefroren werden – sechs seien bereits aus einer früheren Entnahme eingefroren. Erst sei die Beauty sich nicht sicher gewesen, ob sie diese Erfahrung mit ihren Fans teilen will, habe sich dann aber doch dazu entschieden, um anderen Frauen damit Mut zu machen. Zu dem Post schrieb Heather außerdem: "Ich habe meine Eizellen-Einfrier-Reise schon vor zwei Jahren begonnen, aber in diesem Jahr ist es wirklich anders, meine Denkweise hat sich währenddessen sehr verändert."

Erst im Juni hatte die Blondine bei E! Daily Pop nämlich gesagt, dass sie nicht den Drang verspüre, eigene Kinder zu bekommen – die Einstellung zu eigenen Kindern änderte sich anscheinend nur wenige Monate später, wie sie gegenüber People deutlich machte: "Etwas mit ihm [Tarek] zu erschaffen, was unser ist, zusammen... Ich habe das Gefühl, dass ich es bereuen würde, wenn ich es nicht mache. Also sind wir offen dafür."

Instagram / heatherraeyoung
Heather Rae Young und Tarek El Moussa an ihrem Hochzeitstag
Instagram / heatherraeyoung
Heather Rae Young, "Selling Sunset"-Star
Getty Images
Tarek El Moussa und Heather Rae Young im Mai 2021 in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Heather mit diesem Thema so offen umgeht?214 Stimmen
184
Ich finde es super, dass sie anderen damit Mut machen möchte.
30
Mir wäre diese Thematik deutlich zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de