Promiflash Logo
Neben "Let's Dance": Joachim Llambi als Gast in DSDS-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Neben "Let's Dance": Joachim Llambi als Gast in DSDS-Jury

25. Apr. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Die DSDS-Kandidaten dürfen sich wohl warm anziehen! In der Let's Dance-Jury gilt Joachim Llambi (57) als echtes Urgestein. Für seine scharfe Kritik und seine spitze Zunge wird der Wertungsrichter gefürchtet und beurteilt für gewöhnlich streng die Leistung der Promis auf dem Tanzparkett. Doch nun wagt sich der gebürtige Duisburger auf neue Gebiete. Llambi wird ab Samstag als Gast-Juror bei DSDS zu sehen sein!

Wie Bild berichtet, wird der 57-Jährige in den beiden nächsten Liveshows neben Florian Silbereisen (40), Toby Gad (54) und Ilse DeLange (44) am Jurypult Platz nehmen. Auf diese Herausforderung freut sich Llambi schon jetzt. "Das ist eine irre Bühne, dazu ein fettes Orchester. Und die Kandidaten sind stimmlich sehr stark, vor allem die drei Damen. Es sind die Top 6, die sind schon super", betonte er.

Die Samthandschuhe wird er aber auch in der Castingshow zu Hause lassen. "Joachim Llambi wird auch bei DSDS Joachim Llambi bleiben, ich werde mich dafür nicht verändern", versicherte der Vater einer Tochter. Zwar sei er kein Gesangsprofi, doch der einstige Tanzprofi wird vor allem die Aufmachung und Performances der Kandidaten unter die Lupe nehmen.

Joachim Llambi und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Getty Images
Joachim Llambi und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Joachim Llambi in der siebten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Joachim Llambi in der siebten "Let's Dance"-Liveshow
Joachim Llambi
Getty Images
Joachim Llambi
Freut ihr euch auf Llambi bei DSDS?
210
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de