Promiflash Logo
Noch vor Geburt: Schwangere Saskia Atzerodt wird heiratenInstagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Noch vor Geburt: Schwangere Saskia Atzerodt wird heiraten

25. Apr. 2022, 7:29 - Veronika Mosdir

Saskia Atzerodt (30) wird schon bald vor den Traualtar treten! Die Bachelor-Bekanntheit ist seit einiger Zeit glücklich vergeben. Sie und ihr Partner Sebastian erwarten momentan sogar gemeinsamen Nachwuchs! Die Turteltauben dürfen sich über einen Jungen freuen. Bis zur Geburt dürfte es auch gar nicht mehr so lange dauern – doch vorher wird noch ein ganz besonderer Tag zelebriert: Saskia und Sebastian werden heiraten!

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram fragte einer ihrer Follower neugierig, wann sie und Sebastian sich das Jawort geben würden: "Verraten wir nicht, aber noch vor Geburt unseres Engels", lautete Saskias Antwort. Die Influencerin wird also noch schwanger den Bund der Ehe eingehen. Zudem offenbarte sie auch noch weitere interessante Details.

So wird Saskia beispielsweise den Nachnamen ihres Freundes annehmen. Ist sie denn schon aufgeregt wegen des wohl ziemlich emotionalen Tages? "Tatsächlich noch gar nicht", zeigte sich die einstige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin im weiteren Austausch mit ihrer Community sehr gelassen.

Saskia Atzerodt, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2018
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2018
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt mit ihrem Partner
Saskia Atzerodt, TV-Bekanntheit
Instagram / saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, TV-Bekanntheit
Seid ihr überrascht, dass Saskia vor der Geburt heiratet?
61
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de