Anzeige
Promiflash Logo
Elif verrät: Sie war in "Sing meinen Song"-Kollegen verliebtRTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Elif verrät: Sie war in "Sing meinen Song"-Kollegen verliebt

26. Apr. 2022, 18:24 - Kaja W.

Könnte sich da etwa eine Romanze bei Sing meinen Song anbahnen? Bei der Auftaktsendung des Gesangsformats steht heute die Musik von Clueso (42) im Fokus. Seit fast 30 Jahren prägt der Erfurter nun schon die deutsche Musikbranche. Kein Wunder also, dass viele seiner "Sing meinen Song"-Co-Stars eine ganz persönliche Beziehung zu den Hits des Künstlers haben. Während der Show verriet Elif (29) nun sogar, dass sie während ihrer Schulzeit einen Crush auf Clueso hatte.

Gleich zu Beginn des ersten Tauschkonzertabends tauschten sich die Musiker über ihre Erfahrungen mit den Songs des 42-Jährigen aus. Dabei kam besonders Elif fast nicht mehr aus dem Schwärmen über den "Flugmodus"-Interpreten heraus. "Das ist jetzt ein offenes Geheimnis – Clueso weiß das auch. Ich hatte einen ganz ganz dollen Crush auf ihn", gestand die 29-Jährige. Eine Zeit lang habe sogar ein Poster von ihm an ihrer Wand gehangen. Offenbar ist die dunkelhaarige Schönheit immer noch nicht ganz über ihre damalige Verliebtheit hinweg. "Wenn er mich zu lange anguckt, muss ich auch immer grinsen", gab die Sängerin etwas peinlich berührt zu.

Auch im Interview mit Promiflash sprach Elif über ihre besondere Verbindung zu dem Songwriter. "Ich bin ja schon seit ich 16 Jahre alt bin, ein Clueso-Fan", verriet die The Voice-Backstage-Coachin. Deshalb sei es für sie auch etwas ganz Außergewöhnliches gewesen, plötzlich mit dem Blondschopf auf einer Couch zu sitzen. "Ich war total baff! Wir sind ja mittlerweile auch echt gute Kollegen", erzählte sie.

Instagram / elifmusic
Elif, Musikerin
Christoph Köstlin
Clueso, Sänger
Instagram / elifmusic
Elif, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Elif so offen über ihren Crush auf Clueso spricht?450 Stimmen
365
Ja, wieso denn auch nicht? Schließlich sind die beiden nun miteinander befreundet.
85
Nein! Mir persönlich wäre das total peinlich gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de