Anzeige
Promiflash Logo
Sehr selten! Hier knutscht Manuel Cortez mit seiner SainaInstagram / dercortezZur Bildergalerie

Sehr selten! Hier knutscht Manuel Cortez mit seiner Saina

27. Apr. 2022, 19:36 - Jana W.

Manuel Cortez (42) schwebt auf Wolke sieben! Nach der Trennung von Miyabi Kawai (47) ist der Schauspieler wieder neu vergeben. In Saina Bayatpour fand der gebürtige Freiburger mit portugiesischen Wurzeln offenbar seine absolute Traumfrau. Im Sommer des vergangenen Jahres fühlte sich das Paar dann auch bereit dazu, ein erstes Turtelbild von sich im Netz zu teilen – das blieb nicht der einzige Schnappschuss: Jetzt veröffentlichte Manuel eine weitere süße Aufnahme!

Via Instagram postete der 42-Jährige nun ein neues Bild an der Seite seiner Liebsten – dabei verstecken die beiden Turteltauben auch ihre Gefühle nicht vor der Kamera: Voller Leidenschaft drücken sich Manuel und seine Saina einen Kuss auf die Lippen. "Es braucht nicht immer Worte, um die wichtigsten Dinge im Leben zu beschreiben", schrieb Manuel unter dem seltenen Paar-Beitrag.

Die Fans der beiden sind von diesem verliebten Anblick total angetan. "So ein schönes Paar!" und "Juchu, Liebe liegt in der Luft!" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Post. Auch Saina selbst hinterließ drei rote Emoji-Herzen für ihren Schatz.

Instagram / dercortez
Saina Bayatpour und Manuel Cortez im Oktober 2021
Instagram / sainabayatpour
Saina Bayatpour und Manuel Cortez, 2021
Instagram / dercortez
Manuel Cortez mit seiner Freundin Saina Bayatpour
Würdet ihr gerne mehr Paarbilder der beiden sehen?94 Stimmen
75
Nee, sie sollen ihr Liebesglück lieber privat genießen!
19
Oh ja, das wäre schon schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de