Promiflash Logo
500 Euro! Fan versteigert benutztes Glas von Katja KrasaviceInstagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

500 Euro! Fan versteigert benutztes Glas von Katja Krasavice

28. Apr. 2022, 20:24 - Promiflash Redaktion

Katja Krasavice (25) ist sprachlos. 2017 startete die ehemalige Webvideoproduzentin als Sängerin durch. Binnen kürzester Zeit wurde die Musikerin mit Songs wie "Doggy" und "Dicke Lippen" zu einer der erfolgreichsten Rapperinnen des Landes. Dank ihrer Anhänger bekam sie im Februar sogar ihren dritten Nummer-eins-Album-Award verliehen. Doch wie die Künstlerin nun verblüfft feststellen durfte, geht die Liebe ihrer Fans noch viel weiter: Ein Bewunderer von Katja versteigert ein von ihr benutztes Glas im Netz.

"Mir fehlen die Worte. Ein Glas, aus dem ich getrunken haben soll, wird für 500 Euro vertickt", gab die 25-Jährige belustigt in ihrer Instagram-Story preis. Auf die Auktion wurde die gebürtige Leipzigerin dank einer Followerin aufmerksam. Diese fragte Katja, ob das Glas wirklich von ihr sei. Doch beantworten konnte ihr die "Raindrops"-Interpretin diese Frage nicht.

Doch nur kurze Zeit später konnte die Herkunft des Trinkgefäßes geklärt werden. Wie die Followerin von dem Verkäufer erfahren habe, soll die Rapperin bei einem Konzert am 22. April aus dem Gefäß getrunken haben. "Ach das soll das Glas von der Show am Wochenende sein, dass da jemand für 500 Euro vertickt", kommentierte Katja die Info.

Katja Krasavice im Dezember 2021
Getty Images
Katja Krasavice im Dezember 2021
Katja Krasavice im August 2021
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice im August 2021
Katja Krasavice, Musikerin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Musikerin
Würdet ihr 500 Euro für das benutzte Glas von Katja zahlen?
12
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de