Anzeige
Promiflash Logo
Hilaria und Alec Baldwin besorgt: Sohn Rafael brach sich ArmInstagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Hilaria und Alec Baldwin besorgt: Sohn Rafael brach sich Arm

28. Apr. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Schockmoment für Hilaria (38) und Alec Baldwin (64). Der Schauspieler und seine Ehefrau erwarten derzeit ihr siebtes gemeinsames Kind. Die freudige Nachricht verkündete das Paar vor wenigen Wochen. Wie sehr die Yogalehrerin in ihrer Rolle als Mama aufgeht, zeigt sie immer wieder gerne im Netz. Doch nun bereitete einer ihrer Sprösslinge der Unternehmerin und dem Filmstar große Sorgen: Alec und Hilarias Sohn Rafael (6) brach sich am Mittwoch den Arm.

"Rafa hat sich gestern beim Spielen im Park einen schlimmen Armbruch zugezogen", erzählte die 38-Jährige ihren Fans auf Instagram. Den Anruf, der ihr Herz in die Hose rutschen ließ, habe sie bekommen, während sie auf ihre Babys aufgepasst hatte. "Niemand bereitet einen darauf vor, nicht in der Lage dazu zu sein, ihnen sofort den Schmerz und die Angst nehmen zu können", gab die werdende Mutter bedrückt zu. Rafael gehe es jedoch den Umständen entsprechend gut.

Die Autorin und der "Pearl Harbor"-Darsteller seien bis spät in die Nacht im Krankenhaus geblieben. Gemeinsam mit Rafael habe das Paar dann auf dem Boden im Elternschlafzimmer übernachtet, das ihr Sohn Angst hatte, aus dem Bett zu fallen. "Wir sind erleichtert, dass er auf dem Weg der Besserung ist, auch wenn der Heilungsprozess noch lang andauern wird", teilte Hilaria mit.

Rafael Baldwin im Krankenhaus, April 2022Instagram / hilariabaldwin
Rafael Baldwin im Krankenhaus, April 2022
Rafael Baldwin zeigt seinen Geschwistern seinen Gips-ArmInstagram / hilariabaldwin
Rafael Baldwin zeigt seinen Geschwistern seinen Gips-Arm
Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren KindernInstagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit all ihren Kindern
Wie findet ihr es, dass Hilaria solche Momente mit ihren Fans teilt?
66
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de