Promiflash Logo
Chethrin Schulze verrät: So steht sie aktuell zu Elena MirasCollage: Instagram / chethrin_official, Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Chethrin Schulze verrät: So steht sie aktuell zu Elena Miras

29. Apr. 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Chethrin Schulze (30) redet Klartext. In der vergangenen Folge von Kampf der Realitystars traf die TV-Bekanntheit auf ihre ehemalige Love Island-Mitstreiterin Elena Miras (30). Viele Zuschauer erwarteten bereits das Schlimmste, denn die beiden Frauen waren bisher nicht gerade gut aufeinander zu sprechen. Doch während eines gemeinsamen Abends im Thai-Ny-House, schien die jahrelange Fehde plötzlich vergessen zu sein. Im Promiflash-Interview verriet Chethrin nun, wie ihr aktuelles Verhältnis zu Elena ist.

"Wir haben kein Verhältnis zueinander", stellte die 30-Jährige gegenüber Promiflash klar. Dennoch herrsche inzwischen Frieden zwischen ihr und der ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin. "Falls wir uns irgendwo irgendwann mal wiedersehen sollten, ist für mich alles fein", betonte die Influencerin.

Aber wie kam es dazu, dass sie sich während ihres Abends im Thai-Ny-House so gut verstanden haben? "Ich wollte einfach nur Frieden", erklärte die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin. Sowohl sie als auch Elena seien seit dem Beginn ihrer Fehde älter geworden und es sei an der Zeit gewesen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Chethrin Schulze und Elena Miras bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Chethrin Schulze und Elena Miras bei "Kampf der Realitystars" 2022
Elena Miras und Chethrin Schulze bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Elena Miras und Chethrin Schulze bei "Kampf der Realitystars" 2022
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass zwischen Chethrin und Elena nun alles geklärt ist?
763
785


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de