Anzeige
Promiflash Logo
Alles gut? Katie Price und Carl Woods verliebt unterwegsInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Alles gut? Katie Price und Carl Woods verliebt unterwegs

30. Apr. 2022, 21:30 - Marike V.

Der Wirrwarr rund um Katie Price (43) und Carl Woods geht weiter! Die beiden Reality-TV-Bekanntheiten bringen die Gerüchteküche schon seit Längerem zum Brodeln: Erst hatten sie alle gemeinsamen Pärchenbilder gelöscht, während Katie dann auch noch ihren Verlobungsring ablegte – den trug sie kurz darauf jedoch plötzlich wieder und teilte ein Foto von Carl. Jetzt wurden die zwei turtelnd zusammen gesichtet!

Auf aktuellen Paparazzi-Fotos, die The Sun vorliegen, wurden die zwei nun erstmals wieder zusammen gesichtet – und dabei wirken sie nicht gerade abgetan voneinander. Carl hielt das Handgelenk der 43-Jährigen fest, während beide offenbar in einem angeregten Gespräch vertieft waren. Leger gekleidet spazierten die beiden durch die Straßen von London.

Ob die beiden wieder im Liebesglück schweben, lässt sich derzeit nur spekulieren. Anfang April berichtete The Sun jedenfalls noch, dass Katie zeitgleich mit ihrem Ex-Partner Kris Boyson im selben Hotel gewesen sein soll. Denn beide posteten Schnappschüsse, die einen recht ähnlichen Ausschnitt zeigten – geäußert hatten sich die zwei dazu jedoch nicht.

Instagram / katieprice
Katie Price im April 2022
Instagram / carljwoods
Carl Woods, Reality-TV-Star
Getty Images
Kris Boyson im Oktober 2020
Denkt ihr, Katie und Carl sind noch zusammen?37 Stimmen
30
Ja, auf jeden Fall!
7
Sie sind getrennt, denke ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de