Promiflash Logo
Verdächtige Pics: Katie Price wieder mit Kris Boyson liiert?Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Verdächtige Pics: Katie Price wieder mit Kris Boyson liiert?

8. Apr. 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Ist sie zurück bei ihrem Ex? Katie Price (43) und ihr Lover Carl Woods (33) sorgen immer wieder für Gerüchte, dass ihre Beziehung in die Brüche gegangen sei – und das, obwohl sie bereits ihre Hochzeit und gemeinsamen Nachwuchs geplant hatten! Kürzlich wurde die Britin dann aber wieder mit ihrem Verlobungsring abgelichtet. Doch das könnte neue Spekulationen entfachen: Katie und ihr Ex Kris Boyson waren im selben Hotel!

Wie MailOnline berichtete, teilte die 43-Jährige einige Schnappschüsse aus einem Hotel in Sussex in ihrer Instagram-Story – eine Woche später postete Kris passende Fotos aus derselben Unterkunft, die darauf hindeuten, dass beide zusammen vor Ort waren. "Carl wird davon nicht begeistert sein. Er hatte schon einen Verdacht bezüglich Katie und Kris, was letztendlich ihre Beziehung beendete", schilderte eine Quelle daraufhin.

Allem Anschein nach könne es sich jedoch auch um eine bizarre Überschneidung handeln: "Es ist nur ein Zufall, dass Katie und Kris in der gleichen Woche dort übernachtet haben", verriet wiederum ein guter Freund des Fitnesstrainers gegenüber MailOnline. Demnach soll Kris mit einer anderen Frau in dem Hotel gewesen sein und habe kein Interesse an einem Liebes-Comeback mit seiner Verflossenen.

Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Katie Price im April 2022
Instagram / katieprice
Katie Price im April 2022
Kris Boyson, Fitnesstrainer
Instagram / krisboyson
Kris Boyson, Fitnesstrainer
Glaubt ihr, Katie und Kris waren wirklich zusammen vor Ort?
111
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de