Anzeige
Promiflash Logo
Baby strampelt wild: Schwangerer Christin Kaeber wird übelInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Baby strampelt wild: Schwangerer Christin Kaeber wird übel

30. Apr. 2022, 10:30 - Elena R.

Christin Kaeber (33) kann sich vermutlich auf einen sehr aufgeweckten Jungen freuen! Die Influencerin und ihr Partner Leons erwarten derzeit ihr zweites Baby. Nach ihrem Töchterchen Nia wird es dieses Mal ein Sohn. Und auch die ersten Eigenschaften ihres Nachwuchses scheinen sich bereits abzuzeichnen: Der Kleine ist enorm aktiv. Das Ungeborene strampelt sogar so sehr, dass Christin davon übel wird.

In ihrer Instagram-Story berichtete die 33-Jährige von ihrer Schwangerschaft. Vor allem die Aktivität ihres Sprosses macht ihr zu schaffen. "Puh, die Bewegungen von dem Kleinen sind schon wieder extrem. Mir wird manchmal so schlecht davon", berichtete Christin, während ihr Freund staunend mit seiner Hand die Bewegungen durch den Bauch fühlte. "Leon lacht sich schlapp, weil ich leide", scherzte die werdende Zweifach-Mama.

So viel Bewegung ist Christin von ihrer Erstgeborenen gar nicht gewöhnt. Nia sei dagegen harmlos gewesen. "Ich habe bei unserem Jungen das Gefühl, dass er sich die ganze Zeit dreht, die Beine streckt und sich mit den Füßen Platz sucht", schilderte die Beauty.

Instagram / leons.kogajs
Leons Kogajs und Christin Kaeber
Instagram / christinkaeber
"Survivor"-Teilnehmerin, Christin Kaeber
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia auf Mallorca
Denkt ihr, dass der Kleine auch nach der Geburt so aktiv sein wird?87 Stimmen
41
Nein, das hat nichts zu bedeuten!
46
Ja, bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de