Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Vanessa Mai hat zum zweiten Mal geheiratet!Instagram / vanessa.maiZur Bildergalerie

Überraschung: Vanessa Mai hat zum zweiten Mal geheiratet!

2. Mai 2022, 14:53 - Marlene W.

Doppelt hält eben auch in der Liebe einfach besser! Für Vanessa Mai (30) könnte es privat wohl kaum besser laufen. Seit 2012 ist die Schlager-Beauty mit ihrem Schatz Andreas Ferber überglücklich. 2017 wagten die beiden Turteltauben den Schritt vor den Traualtar und gaben einander ganz romantisch das Jawort. Offenbar sind die Musikerin und der Musikmanager so vernarrt ineinander, dass sie es nun noch mal getan haben. Vanessa und Andreas feierten Hochzeit Nummer zwei!

Diese süße Überraschung teilte sie ihren Followern nun überglücklich via Instagram mit. Dort teilte Vanessa einen Schnappschuss ihrer und der Hand ihres Gattens – stolz zeigte sie auf dem Foto ihren funkelnden Ring. "Ich habe noch mal Ja gesagt", schrieb die "Ich sterb für dich"-Interpretin dazu. Das Datum ist zudem ein ganz besonderes. Vanessa feiert nämlich heute ihren 30. Geburtstag. "30 Jahre und die zehn schönsten mit dir", schwärmte sie total happy.

Vanessa und Andreas sind schon lange ein Herz und Seele. Ihre Beziehung halten die beiden aber dennoch so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern. Gemeinsame Fotos der Eheleute sind eine Rarität – nur selten postet die Schlagersängerin niedliche Turtel-Schnappschüsse und zeigt ihr großes Liebesglück.

Instagram / vanessa.mai/
Vanessa Mai, Schlagerstar
Instagram / andreas_ferber
Andreas Ferber und Vanessa Mai im September 2021
Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai im Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass Vanessa und Andreas noch mal heiraten?384 Stimmen
272
Nein, das hat mich von den Socken gehauen!
112
Ja, doppelt hält eben einfach besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de