Diese Blicke sprechen Bände! Vanessa Mai (29) ist schon seit 2013 mit dem Musikmanager Andreas Ferber zusammen. Im Jahr 2017 besiegelten die Schlagersängerin und ihr Partner das gemeinsame Liebesglück mit dem Ehegelübde vor dem Traualtar. Doch nur selten lassen sie ihre Fans an ihrer Ehe teilhaben. Umso besonderer sind jetzt diese Bilder, die die Follower nun zu Gesicht bekommen: Vanessa teilte ein paar süße Pärchenbilder von sich und ihrem Mann!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 29-Jährige zwei romantische Schwarz-Weiß-Fotos mit ihrem Liebsten. Während sie Andreas' Arm auf einem Schnappschuss umschlingt, blicken sich die Turteltauben auf einem weiteren verliebt in die Augen. "Alles", schrieb Vanessa in ihrer Story zu dem Bild – und machte damit klar, dass sie immer noch total glücklich mit ihrem Ehemann ist. Dem Stiefsohn von Andrea Berg (55) scheint es da ganz genauso zu gehen: Er teilte die Aufnahmen ebenfalls auf seinem Profil.

Beinahe wären Vanessa und Andreas damals aber überhaupt nicht zusammengekommen. Wie die beiden im Januar 2020 gegenüber Bild verrieten, seien sie sich erstmals beim Casting für die Band "Wolkenfrei" begegnet. "Ich habe gemerkt, dass sie mehr will [...]. Sie hat angerufen, Nachrichten geschrieben, ist mal zufällig vorbeigekommen", erinnerte sich der Unternehmer. Insgesamt neun Monate habe er die Beauty zappeln lassen, bevor er ihr letztendlich eine Chance gegeben habe.

Vanessa Mai mit ihrem Mann Andreas
Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai mit ihrem Mann Andreas
Vanessa Mai mit ihrem Ehemann Andreas im November 2021
Instagram / vanessa.mai
Vanessa Mai mit ihrem Ehemann Andreas im November 2021
Andreas Ferber und Vanessa Mai im September 2021
Instagram / andreas_ferber
Andreas Ferber und Vanessa Mai im September 2021
Freut ihr euch über die Fotos von Vanessa und Andreas?91 Stimmen
74
Ja, total! Die beiden sieht man ja nicht so oft zusammen.
17
Na ja, geht so. Ich interessiere mich eher für Vanessas Musik-Content!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de