Promiflash Logo
Nach Kuss: TV-Bauer Justin schickt eine seiner Hofdamen heimRTLZur Bildergalerie

Nach Kuss: TV-Bauer Justin schickt eine seiner Hofdamen heim

3. Mai 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Für Justin ist die Entscheidung gefallen! Bei Bauer sucht Frau International hofft der Ackerbauer aus Frankreich, seine Traumfrau zu finden. Gleich fünf potenzielle Hofdamen lud der Elsässer ein, nahm am Ende aber lediglich Stefanie und Maureen mit sich auf den Hof. Schon nach kurzer Zeit mit den beiden Ladys wurde der Landwirt nun aber von seinen Gefühlen übermannt: Es kam zum Kuss mit Stefanie – und damit war Maureens Pleite besiegelt.

Bei einem gemeinsamen Spaziergang kamen sich Justin und Stefanie näher und gestanden einander, wie wohl sie sich miteinander fühlen. Das zeigten sie schließlich auch: Der Franzose und die Österreicherin hatten ihren ersten Kuss – woraufhin bei Steffi sogar Freudentränen flossen. "Ich habe beim Einzelgespräch gespürt, dass da etwas war und das hat sich jetzt bestätigt. Und das fühlt sich einfach richtig an", schwärmte die Blondine. Auch Justin war sich seiner Entscheidung sicher: Stefanie sollte bleiben und Maureen abreisen.

Seine Wahl teilte der 30-Jährige schließlich auch Maureen unter vier Augen mit. Diese zeigte sich gefasst. "Ich habe gestern auch schon meine Zweifel gehabt. Du bist sehr schüchtern", merkte die Nordrhein-Westfälin an – obwohl sie sich zuvor als seine Favoritin gesehen hatte. Kurz vor ihrer Abreise rechnete sie Justin und Stefanie allerdings nur wenig Chancen aus: "Mein Gefühl sagt mir nicht, dass Steffi die Richtige ist. Ich weiß nicht, welche Verbindung zwischen den beiden ist. Für mich sieht Liebe auf den ersten Blick oder eine bestimmte Verbindung anders aus als bei den beiden."

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

Inka Bause beim Scheunenfest 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause beim Scheunenfest 2021
Justin, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
RTL
Justin, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
Hättet ihr mit dieser Entscheidung gerechnet?
173
1105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de