Anzeige
Promiflash Logo
Eltern nicht bei Hochzeit: Zeigt Schwiegertochter-Ingo Reue?Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Eltern nicht bei Hochzeit: Zeigt Schwiegertochter-Ingo Reue?

6. Mai 2022, 18:54 - Hannah-Marie B.

Entscheidet sich Ingo (31) vielleicht doch noch mal um? Der einstige Schwiegertochter gesucht-Teilnehmer steht mit seinen Eltern Lutz (60) und Stups seit einiger Zeit auf Kriegsfuß: Sie sollen seine Verlobte Annika schlecht behandelt haben. Zwischenzeitlich schienen sie sich zwar wieder anzunähern – vor wenigen Tagen ging der Streit dann aber in die nächste Runde. Ingo hatte seine Eltern sogar von seiner Hochzeit ausgeladen. Doch ist dieser Entschluss endgültig?

Auf der Dr.Sindsen-Releaseparty im Hofbräuhaus Berlin verriet der Düsseldorfer im Interview mit Promiflash: "Ich sag mal so: Ich stehe immer noch hinter der Entscheidung. Die Gästeliste steht und da kommt auch niemand mehr dazu." Lutz und Stups dürften daher wohl nicht anwesend sein.

Zuletzt hatte Ingo die Rheinländer nicht einmal mehr als seine Eltern bezeichnen wollen. "Ich habe keine Eltern mehr, sondern nur noch Erzeuger", schrieb er vor wenigen Tagen in seiner Instagram-Story. Die beiden sollen ihn und seine Liebste nicht nur beleidigt, sondern auch um Geld gebeten haben, obwohl sie wohlhabender seien.

Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Annika und Ingo im Januar 2022
Facebook / Stups und Lutz - die romantischen Rheinländer
Lutz und Stups im Mai 2020
Facebook / IngoOffizielleFanpage
Annika und Ingo, Reality-TV-Stars
Könnt ihr Ingos Entscheidung verstehen?555 Stimmen
163
Ja, total.
392
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de