Anzeige
Promiflash Logo
Laut Insider: So gut verstehen sich J.Lo und Jennifer GarnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Laut Insider: So gut verstehen sich J.Lo und Jennifer Garner

7. Mai 2022, 13:54 - Marlene W.

Diese beiden haben mit Ben Affleck (49) eine Vergangenheit. Jennifer Lopez (52) war von 2002 bis 2004 mit dem Schauspieler zusammen. Die zwei waren sogar verlobt – doch ihre Wege trennten sich wieder. Wenig später lernte der Hollywoodstar Jennifer Garner (50) kennen und lieben. Sie waren von 2005 bis 2018 miteinander verheiratet und haben zusammen drei Kinder. 2021 überraschten J.Lo und der "Gone Girl"-Darsteller mit einem Liebes-Comeback. Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen den beiden Jennifers?

Ein Vertrauter der zwei plauderte gegenüber HollywoodLife nun aus dem Nähkästchen. "J.Lo und Jen haben eine einzigartige Verbindung, und die Kinder sind der Klebstoff, der alles zusammenhält", behauptete der Informant. Angeblich habe Bens Ex-Frau die Musikerin ganz warmherzig aufgenommen. Die Kids der "Jenny From The Block"-Interpretin sollen gelegentlich auch bei der Schauspielerin zugegen sein. "J.Lo weiß es wirklich zu schätzen, dass Jennifer sich und ihr Haus für sie und ihre Sprösslinge geöffnet hat", erklärte die Quelle.

Die beiden Hollywood-Berühmtheiten hätten beschlossen, als Eltern zusammenzuhalten. "J.Lo und Jennifer sind sich einig, dass zwei Mütter besser sind als eine, und ihre Kinder stimmen dem auch zu", meinte der Insider zu wissen. Die beiden Frauen stehen in regelmäßigem Austausch und unterstützen sich gegenseitig. "Sie haben eine einzigartige Bindung aufgebaut. Genau wie J.Lo mit Ben und Jennifers Kindern. Es ist großartig und sie wissen alle, wie glücklich sie sich schätzen können", offenbarte der Vertraute abschließend.

Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2022
Getty Images
Jennifer Garner im Februar 2022
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck im Februar 2013
Findet ihr es merkwürdig, dass sich Bens Ex-Frau und seine zukünftige Gattin gut miteinander verstehen?626 Stimmen
572
Nö, so was soll es ja geben!
54
Ja, ich könnte das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de