Anzeige
Promiflash Logo
"Leben leicht gemacht"-Kandidat Nico hat eine neue Freundin!Instagram / brina_vlkrZur Bildergalerie

"Leben leicht gemacht"-Kandidat Nico hat eine neue Freundin!

7. Mai 2022, 8:42 - Hannah-Marie Blohme

Nico Reinbacher schwebt auf Wolke sieben! Für den Kölner läuft es seit ein paar Monaten ziemlich rund. Bei Leben leicht gemacht – The Biggest Loser hat er eine Menge Gewicht verloren – seitdem fühlt er sich endlich wieder wohl in seiner Haut. Mit seinem dazugewonnenen Selbstbewusstsein hat er offenbar auch die Frauenwelt ziemlich aufmerksam auf sich gemacht: Nico ist jetzt vergeben!

In der Beschreibung seines Instagram-Profils hat der 20-Jährige eine Frau namens Brina verlinkt. Wirft man einen Blick auf ihren Account, wird klar: Die beiden sind ein Paar! Neben den ersten Pärchenbildern sind dort auch süße Liebeserklärungen zu finden. Zu einem Foto, auf dem sie beim Händchenhalten zu sehen sind, schrieb die 28-Jährige: "Ich liebe dich." Nico erwiderte diese Worte und kommentierte: "Ich liebe dich auch Schatz."

Wie lang genau die beiden zusammen sind, ist unklar. Das erste gemeinsame Foto haben sie bereits am 11. April veröffentlicht. Auf Nicos Account fehlt von Pärchen-Content bis dato jede Spur. Glaubt ihr, dass er bald mehr von seiner Freundin preisgeben wird? Stimmt ab!

Nico bei "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"Sat.1
Nico bei "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"
Nico und seine Freundin im April 2022Instagram / brina_vlkr
Nico und seine Freundin im April 2022
Nico, "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"-Kandidat 2022SAT.1 / Julia Feldhagen
Nico, "Leben leicht gemacht – The Biggest Loser"-Kandidat 2022
Glaubt ihr, dass Nico bald mehr über seine Freundin verraten wird?
64
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de