Anzeige
Promiflash Logo
Vor DSDS-Finale: Florian Silbereisens Glücksbringer ist wegInstagram / floriansilbereisen.officialZur Bildergalerie

Vor DSDS-Finale: Florian Silbereisens Glücksbringer ist weg

7. Mai 2022, 17:12 - Elena R.

Ob das womöglich ein schlechtes Omen ist? Heute Abend steigt das große Finale der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Nicht nur für die Kandidaten, sondern auch für Florian Silbereisen (40) ist das ein großer Tag. Erstmals ist der Schlagerstar als Chefjuror im Einsatz. Doch kurz vor der großen Show beschäftigt den gebürtigen Bayern etwas: Flori hat seinen Glücksring verloren!

Aufmerksame Fans wissen, dass der 40-Jährige stets einen silbernen Ring am Daumen trägt – seinen Glücksbringer. Doch von dem fehlt nun jede Spur. "Ich habe den Ring bei meiner Familie in Passau vor dem Duschen abgenommen, aber danach nicht gleich wieder angelegt", erzählte Flori gegenüber Bild. Seither sei das Schmuckstück unauffindbar. "Ich habe das ganze Haus durchsucht und mehrfach auf den Kopf gestellt – ohne Erfolg!", berichtete der Das Traumschiff-Darsteller.

Das Accessoire hat für Florian eine ganz besondere Bedeutung: "Ich hatte den Ring von meiner Mutter bekommen und seit 25 Jahren getragen." Deshalb hoffe er immer noch darauf, das Familienerbstück eines Tages wiederzufinden. "Er hat mir immer Glück gebracht!", betonte der Musiker.

RTL / Stefan Gregorowius
Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen, DSDS-Jury
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen im April 2022
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen, Schlagerstar
Glaubt ihr daran, dass das ein schlechtes Zeichen für das DSDS-Finale sein könnte?245 Stimmen
53
Ja, das würde mich schon beunruhigen!
192
Nein, daran glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de