Promiflash Logo
Daniele Negronis Freundin will nicht in die ÖffentlichkeitInstagram / negroni_danieleZur Bildergalerie

Daniele Negronis Freundin will nicht in die Öffentlichkeit

8. Mai 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Daniele Negroni (26) schätzt die Zurückhaltung seiner Freundin Davina Carstens. Vergangenen Herbst machte der ehemalige DSDS-Kandidat im Netz mit einem Schnappschuss von sich und der 22-Jährigen öffentlich, dass er wieder glücklich vergeben ist. Seither teilte er regelmäßig süße Turtelbilder mit seiner Liebsten auf Social Media. Doch auf dem roten Teppich zeigt sich die Brünette nicht mit dem Sänger. Wie Daniele im Promiflash-Interview verriet, ziehe es seine Partnerin nicht in die Öffentlichkeit.

Auf dem Bildrenntag in Gelsenkirchen tauchte der 26-Jährige gemeinsam mit seiner Freundin auf. Doch dem Blitzlichtgewitter stellte sich der Musiker allein. Gegenüber Promiflash erzählte er, wieso Davina nicht mit ihm zusammen über den Red Carpet lief. "Meine Freundin passt auf unseren kleinen Hundewelpen auf. Der muss noch ein bisschen schlafen. Der ist noch sehr jung. Aber ansonsten ist meine Freundin, und das schätze ich auch sehr an ihr, eher zurückhaltender", plauderte Daniele aus.

Seine Ex-Freundin Laura Steinert hingegen schien die Aufmerksamkeit der Medien zuzusagen. Gemeinsam mit der Tätowiererin nahm der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer vergangenes Jahr an #CoupleChallenge teil. Nur wenige Monate später zerbrach die Beziehung der beiden.

Daniele Negroni und seine Freundin Davina Carstens
Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und seine Freundin Davina Carstens
Daniele Negroni mit seiner Partnerin im Oktober 2021
Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni mit seiner Partnerin im Oktober 2021
Daniele Negroni und Laura Steinert
Instagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und Laura Steinert
Denkt ihr, dass Daniele Negronis Freundin ihre Meinung noch ändert und doch in die Öffentlichkeit treten wird?
77
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de