Anzeige
Promiflash Logo
Langer Kinderwunsch: Annemarie Eilfeld ist endlich schwangerInstagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Langer Kinderwunsch: Annemarie Eilfeld ist endlich schwanger

8. Mai 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Für Annemarie Eilfeld (32) geht ein sehnlicher Wunsch in Erfüllung! Aus ihrem unerfüllten Kinderwunsch hatte die einstige DSDS-Teilnehmerin kein Geheimnis gemacht. Mit ihrem Partner Tim Sandt wollte sie unbedingt eine Familie gründen. Doch die Sängerin leidet an einer Hormonstörung, dem PCO-Syndrom – welche es ihr erschwert, schwanger zu werden. Umso größer ist nun die Freude über diese Nachricht: Annemarie erwartet ihr erstes Baby!

Im Bild-Interview machte die 32-Jährige diese freudigen Nachrichten nun publik und kann es selbst noch kaum glauben. "Meine Chancen, natürlich schwanger zu werden, standen laut meiner Frauenärzte bei 25 Prozent", erzählte sie. Dennoch ist sie nun schon im sechsten Monat schwanger und überglücklich. Erfahren hat sie davon nahezu zufällig: "Während einer Routine-Untersuchung bemerkten wir beim Ultraschall, dass ich in der sechsten Woche war." Sie habe vor Glück "geweint, gelacht und gekreischt".

Ihren Freund hat die Musikerin natürlich längst eingeweiht – allerdings erst nach drei Tagen. "Ich habe Tim dann ein Buch für werdende Papas geschenkt und das Ultraschallbild hineingelegt", berichtete Annemarie. Er habe ihr Babyglück ebenfalls kaum fassen können.

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt im September 2020 auf MallorcaInstagram / timsandt_official
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt im September 2020 auf Mallorca
Annemarie Eilfeld, Reality-TV-StarInstagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Reality-TV-Star
Annemarie Eilfeld und ihr Freund TimInstagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim
Glaubt ihr, Annemaries Fans können sich jetzt auf regelmäßige Babybauch-Updates freuen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de