Promiflash Logo
Hormonstörung: Annemarie Eilfeld hofft, schwanger zu werdenInstagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Hormonstörung: Annemarie Eilfeld hofft, schwanger zu werden

20. März 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (31) hat noch Hoffnung. Vergangenen Juli machte die Sängerin öffentlich, dass sie an einer Hormonstörung leidet, die es ihr erschwert, schwanger zu werden. Zudem erfuhr die ehemalige DSDS-Teilnehmerin im Dezember, dass sie auch insulinenresistent ist, was ebenfalls Auswirkungen auf ihren Kinderwunsch hat. Doch wie Annemarie nun im Promiflash-Interview verriet, glaubt sie immer noch daran, dass sie irgendwann Mutter werden wird.

Bei der Fashionshow von Anja Gockel auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin plauderte die 31-Jährige gegenüber Promiflash aus, wie es derzeit um ihren Kinderwunsch steht. "Ich kann im Moment leider noch nichts Neues sagen", teilte die Musikerin mit. Sie betonte jedoch, dass sie weiterhin fleißig daran arbeite. "Ich nehme meine ganzen Pülverchen und meine ganzen Nahrungsergänzungsmittel und hoffe aufs Beste", erzählte die ehemalige Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin.

Bereits Ende des vergangenen Jahres berichtete Annemarie, dass sie neuerdings Medikamente nehme, die die Chance auf eine Schwangerschaft trotz ihrer Erkrankungen erhöhen sollen. "Metformin soll das absolute Wunderheilmittel sein bei Insulinresistenz und Kinderwunsch", erklärte sie.

Annemarie Eilfeld, Reality-TV-Star
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Reality-TV-Star
Annemarie Eilfeld, Musikerin
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld, Musikerin
Annemarie Eilfeld im Oktober 2020
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld im Oktober 2020
Glaubt ihr, Annemarie wird ihre Fans darüber informieren, wenn sie schwanger ist?
490
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de