Anzeige
Promiflash Logo
Diane Kruger verrät endlich: So heißt ihre kleine Tochter!Instagram / dianekrugerZur Bildergalerie

Diane Kruger verrät endlich: So heißt ihre kleine Tochter!

10. Mai 2022, 16:12 - Marlene W.

Diane Kruger (45) lüftet ein gut gehütetes Geheimnis! 2019 wurde die deutsche Schauspielerin zum allerersten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Verlobten Norman Reedus (53) begrüßte sie eine kleine Tochter im Kreise ihrer Reihen. Ihren Sprössling hält sie jedoch von der Öffentlichkeit fern und genießt ihr Mama-Glück lieber still und heimlich. Nicht mal der Name ihrer kleinen Maus war bekannt – bis jetzt! Denn nun enthüllte Diane den Namen ihres Kindes!

Im Interview mit People ließ die Hollywood-Berühmtheit nun die Katze aus dem Sack! Ihre kleine Tochter hört auf den besonderen Namen Nova Tennessee. Für ihn entschieden sich Diane und Norman zusammen. "Nova bedeutet im Lateinischen 'Neuanfang' und der sogenannte Nova-Stern verändert sich ständig und wird neu geboren", erklärte der Filmstar dazu.

Die Geburt von Nova veränderte für Diane alles – damit rechnete sie jedoch zuerst nicht. "Ich war überrascht, wie sehr ich es liebe. Ich wollte schon immer Mutter werden und ich war mir sicher, dass es mir gefallen würde. Aber jetzt will ich jede Sekunde da sein und nichts verpassen", schwärmte die Blondine. Für sie habe das Leben als Mutter etwas Erfrischendes und Einfaches, das sie einfach nur großartig finde.

Tammie Arroyo / AFF-USA
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018
ZapatA/MEGA
Diane Kruger im Dezember 2021
Instagram / dianekruger
Diane Kruger und ihre Tochter, März 2022
Wie findet den Namen von Dianes Tochter?1395 Stimmen
1095
Wunderschön! Ist mal was anderes!
300
Ich finde, es gibt deutlich schönere Namen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de