Promiflash Logo
Elf Jahre liiert: Christine Neubauer verrät ihr LiebesrezeptGetty ImagesZur Bildergalerie

Elf Jahre liiert: Christine Neubauer verrät ihr Liebesrezept

10. Mai 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Christine Neubauer (59) plaudert aus dem Nähkästchen. 2011 trennte sich die Schauspielerin von ihrem damaligen Ehemann, dem Sportjournalisten Lambert Dinzinger. Nur kurz darauf machte sie ihre Beziehung zu José Campos öffentlich. Inzwischen ist das Paar bereits elf Jahre zusammen. Doch was ist das Geheimnis ihrer Liebe? Nun verriet Christine, wie sie und José es schaffen, ihre Beziehung erfolgreich aufrecht zu erhalten.

"Also Geheimnisse gibt es nicht, aber auch eine Beziehung ist vor allen Dingen Respekt für den anderen", stellte die 65-Jährige im Interview mit Bunte klar. Diesen dürfe man ihrer Meinung nach niemals verlieren. Aber für die Seriendarstellerin sei eine Beziehung auch mit Arbeit verbunden. "Also eine sehr feinfühlige Arbeit: Den anderen Menschen zu erkennen und miteinander zu wachsen", erklärte Christine.

Trotz seiner langjährigen Beziehung hat das Paar bisher jedoch noch nicht den Gang vor den Traualtar gewagt. Doch wie die Autorin im vergangenen Jahr gegenüber Bunte ausplauderte, seien sie schon längst verlobt. "Wir wollen endlich heiraten", betonte die gebürtige Münchnerin.

Christine Neubauer und José Campos im Juli 2021 in MünchenGetty Images
Christine Neubauer und José Campos im Juli 2021 in München
Christine Neubauer und José Campos im Februar 2020 in BerlinActionPress
Christine Neubauer und José Campos im Februar 2020 in Berlin
Christine Neubauer und José Campos, 2018Getty Images
Christine Neubauer und José Campos, 2018
Stimmt ihr Christine zu, dass eine Beziehung eine feinfühlige Arbeit ist?
304
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de