Promiflash Logo
50. Geburtstag: Denkt Jenny Elvers noch mal ans Heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

50. Geburtstag: Denkt Jenny Elvers noch mal ans Heiraten?

11. Mai 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Würde Jenny Elvers (50) den Schritt vor den Traualtar noch einmal wagen? Mit ihrem Ex-Mann Goetz Elbertzhagen (62) war die Moderatorin rund elf Jahre verheiratet, bis die Ehe 2014 geschieden wurde. Bei den Dreharbeiten der Reality-TV-Show Club der guten Laune hat es schließlich zwischen ihr und Marc Terenzi (43) gefunkt – allerdings soll es auch in dieser neuen Liebe angeblich bereits kriseln. Doch könnte sich Jenny vorstellen, noch mal zu heiraten?

Im Interview mit Das Neue Blatt sprach die Mutter eines Sohnes über ihre Zukunftspläne. Heute feiert Jenny ihren 50. Geburtstag – und im Laufe der Zeit hat sie einiges gelernt. "Die vergangenen zwei Jahre haben uns gelehrt, dass es mit dem Pläne-Machen so eine Sache ist. Aber grundsätzlich möchte ich eine Heirat nicht ausschließen in meinem Leben", erzählte die Blondine.

Dabei ist Jenny auch jetzt schon rundum glücklich. "Ich finde Älterwerden toll und bin mit 50 ganz bei mir", versicherte sie. Sowohl privat als auch beruflich sei die einstige Prominent getrennt-Kandidatin zufrieden und betonte: "Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, dass es so bleibt, wie es gerade ist."

Goetz Elbertzhagen und Jenny Elvers beim Dreamball 2010 in Berlin
Getty Images
Goetz Elbertzhagen und Jenny Elvers beim Dreamball 2010 in Berlin
Jenny Elvers im September 2020
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers im September 2020
Schauspielerin Jenny Elvers
Instagram / jenny_elvers
Schauspielerin Jenny Elvers
Denkt ihr, dass Jenny noch mal heiraten wird?
138
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de