Anzeige
Promiflash Logo
"Köln 50667"-Pause: Luise Matejczyk erwartet ihr erstes KindRTL2 , "Köln 50667"Zur Bildergalerie

"Köln 50667"-Pause: Luise Matejczyk erwartet ihr erstes Kind

11. Mai 2022, 11:18 - Mandy B.

Luise-Isabella Matejczyk wird bald erst mal nicht mehr im TV zu sehen sein. Bei Köln 50667 zählt sie zu den Serienlieblingen. Im Frühjahr 2020 gab sie die Beziehung mit Serienkollege Pascal Zadow (24) bekannt, den sie am Set der Realitysoap kennenlernte. Trotz acht Jahren Altersunterschied ist sie bis heute glücklich mit ihrem Liebsten. Beide meistern das Leben als Paar und Arbeitskollegen so gut, dass es jetzt süße Neuigkeiten von dem Paar gibt: Die Schauspieler erwarten ihr erstes Baby!

Die Serien-Pause der Beauty sorgte bei den Fans für Unruhe und Spekulationen. Wie Bild jetzt von der Lea-Darstellerin erfahren haben will, ist sie schwanger. Der Geburtstermin soll der 18. November sein. Von ihrem "Wunder" erfahren habe Luise durch einen Test. Ein Kind sei schon immer der Wunsch von Pascal gewesen, erzählte sie dem Blatt weiter. Sie selbst habe sich bisher eher nicht in der Mutterrolle gesehen und sich auch nicht vorstellen können, dass sich das mal ändert.

Das läge auch an ihrer Endometriose. Die schmerzhafte Unterleibserkrankung verursache bei ihr jedoch keine Komplikationen, sondern das Gegenteil sei der Fall: "Das ist aber auch nicht die Regel, und ich bin sehr dankbar dafür", plauderte die werdende Mutter aus. Auf Social Media hat das Paar die frohe Botschaft noch nicht verkündet. Dort stellte Luise nur klar, dass ihr Ausstieg aus der Serie kein endgültiger Abschied sei.

Instagram / louisematejczyk
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk
RTL2 , "Köln 50667"
Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow
Instagram / louisematejczyk
Luise-Isabella Matejczyk, Reality-TV-Bekanntheit
Habt ihr geahnt, dass der Grund für ihren Ausstieg eine Schwangerschaft ist?1529 Stimmen
1313
Nein, das ist eine totale Überraschung.
216
Ja, ich hatte so eine Vermutung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de