Promiflash Logo
"Messer im Rücken": Joey aus "Club der guten Laune" gekicktRTLZWEIZur Bildergalerie

"Messer im Rücken": Joey aus "Club der guten Laune" gekickt

- Promiflash Redaktion

Für Joey Heindle (28) ist die Zeit im Club der guten Laune schon wieder vorbei. Erst vor einer Woche startete die Sendung mit Promis wie Marc Terenzi (43) und Vanessa Mariposa (29), die um die Gewinnsumme von 50.000 Euro kämpfen. In der zweiten Folge wurde nun bereits der zweite Star von den anderen Kandidaten rausgewählt. Es traf den ehemaligen Dschungelkönig: Joey muss die Show verlassen!

Weil Team Pink rund um Terenzi das Teamspiel gewonnen hatte, musste Team Grün rund um Cora Schumacher (45) zittern – Marc musste als Teamchef zwei Kandidaten benennen, die rausgewählt werden konnten. Seine Wahl fiel auf Joey und Julian F. M. Stoeckel (35). Letztendlich war es auch der Musiker, der die alles entscheidende Stimme vergeben musste: Er schickte Joey nach Hause. Der konnte es kaum fassen, schließlich hatte er sich zuvor wiederholt als Marcs "kleinen Brother" bezeichnet. "Schon mal ein Messer im Rücken gehabt? So fühlt es sich an", klagte er daraufhin im Einzelinterview.

Dennoch verließ der 28-Jährige die Sendung mit einem guten Gefühl. "Ich bin verdammt stolz auf mich, was ich alles schon geschafft habe. Deswegen gehe ich mit erhobenen Händen hier raus", machte Joey deutlich.

"Club der guten Laune" ab dem 4. Mai 2022 immer mittwochs um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Der "Club der guten Laune"-Cast beim Clubspiel
SAT.1 / Julian Essink
Der "Club der guten Laune"-Cast beim Clubspiel
Joey Heindle und Marc Terenzi bei "Club der guten Laune"
SAT.1
Joey Heindle und Marc Terenzi bei "Club der guten Laune"
Joey Heindle, Sänger
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle, Sänger
Hättet ihr damit gerechnet, dass Joey rausgewählt wird?
292
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de