Anzeige
Promiflash Logo
Will Black Alien jetzt auch noch seinen Penis zweiteilen?Instagram / the_black_alien_projectZur Bildergalerie

Will Black Alien jetzt auch noch seinen Penis zweiteilen?

11. Mai 2022, 21:18 - Kelly L.

Wagt sich Black Alien auch bald an sein bestes Stück? Der Franzose, der mit bürgerlichem Namen Anthony Loffredo heißt, hat sich seinen Körper zum Projekt gemacht: Er möchte ihn weitestgehend verunstalten, um wie ein Außerirdischer auszusehen. Dafür ließ er sich schon etliche Tattoos und Piercings machen, setzte sich zahlreiche Implantate ein und ließ sich auch zwei Finger amputieren. Zuletzt dachte er über eine Beinentfernung nach – ist nun auch Black Aliens Penis bald fällig?

In seiner Instagram-Story teilte der Influencer eine Grafik über das sogenannte Penis-Splitting. Darauf wird deutlich, worum es sich dabei handelt: Das Glied wird einmal in der Hälfte geteilt! Der Schaft und die Eichel werden dabei getrennt, die Hoden bleiben jedoch als Ganzes erhalten. Steht dieser skurrile Eingriff etwa als Nächstes auf der Agenda des 33-Jährigen?

Ein weiteres Indiz dafür postete Black Alien ebenfalls auf seinem Profil: Das Graffiti eines zweigeteilten Penis. "Black Alien Projekt Evolution 43 Prozent", teaserte er darunter an und teilte damit den aktuellen Stand seiner Transformation mit. Offenbar dürfen sich seine Fans noch auf einige Veränderungen gefasst machen – denn die Verwandlung scheint noch nicht einmal zur Hälfte abgeschlossen zu sein!

Instagram / the_black_alien_project
Anthony Loffredo, bekannt als Black Alien
Instagram / the_black_alien_project
Black Alien
Instagram / the_black_alien_project
Black Aliens Post zum Penis-Splitting
Könnt ihr euch vorstellen, dass Black Alien tatsächlich seinen Penis operieren lässt?2301 Stimmen
1798
Ja, der macht doch vor nichts Halt.
503
Nee, das wäre wirklich zu krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de