Anzeige
Promiflash Logo
Boris Beckers Anwalt kritisiert Lilly Becker öffentlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Boris Beckers Anwalt kritisiert Lilly Becker öffentlich!

12. Mai 2022, 8:06 - Promiflash Redaktion

Es sind deutliche Worte gegen sie! Lilly Becker (45) hatte sich nach der Verurteilung ihres Noch-Ehemanns Boris Becker (54) an die Öffentlichkeit gewandt: Denn das Model gab bekannt, ihre Langzeit-Fehde mit Boris' Freundin Lilian de Carvalho Monteiro beenden zu wollen. Um den sechsfachen Grand-Slam-Sieger im Gefängnis zu unterstützen, wolle sie auf seine Liebste zugehen. Doch jetzt der Dämpfer: Der Anwalt der Tennislegende kritisierte Lilly hart.

"Lilly Becker erweckt den Eindruck, als sei sie die Sprecherin der Familie. Das ist sie aber nicht", erklärte Medienanwalt Christian-Oliver Moser im Interview mit Gala. Mit Hinsicht auf das aufwendige Scheidungsverfahren und dem geringen persönlichen Kontakt zwischen dem Tennisstar und ihr sei dieses Verhalten nicht nachvollziehbar, fügte der Rechtsbeistand hinzu: "Ein wenig Zurückhaltung wäre hier angebracht."

Auch zur Rolle von Lilian fand der Anwalt klare Worte. "Die neue Freundin meines Mandanten ist alt genug, um für sich selbst zu sprechen, wenn es angebracht ist. Dazu braucht sie Lilly Becker nicht", ordnete der Jurist seine Sicht der Dinge ein.

Boris Becker im April 2022Getty Images
Boris Becker im April 2022
Boris und Lilly Becker im Februar 2018 in MonacoGetty Images
Boris und Lilly Becker im Februar 2018 in Monaco
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker im April 2022 in LondonGetty Images
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker im April 2022 in London
Meint ihr, dass Lilly sich künftig nicht mehr zu dem Thema äußern wird?
817
1993


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de