Promiflash Logo
Gülcan Kamps nervös: Erster Arbeitstag nach Geburt steht anInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Gülcan Kamps nervös: Erster Arbeitstag nach Geburt steht an

12. Mai 2022, 13:36 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Neustart für sie! Gülcan Kamps (39) verzückte im vergangenen Sommer ihre Fans: Denn die Moderatorin hatte im Juni bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Im Dezember kam das Baby dann zur Welt – und für den einstigen Viva-Star begann ein neuer Lebensabschnitt. Ihren Fans gewährte Gülcan dabei immer wieder Einblicke in ihren Alltag und teilte viele Momente mit ihnen. Auch jetzt, als ihr erster Arbeitstag als Mama anstand.

In ihrer Instagram-Story konnten Gülcans Follower sie zu einem Videodreh auf Mallorca begleiten. Ihr erster Arbeitstag sei auch der erste Tag gewesen, den sie nicht mit ihrem Baby verbringe, betonte die 39-Jährige: "Es ist sehr ungewohnt und ich merke, dass ich heute etwas nervös bin." Zwar habe sie im Homeoffice gearbeitet und zu Hause Social-Media-Clips gedreht – der erste Job außer Haus sei dennoch etwas Besonderes.

Am Set wurde Gülcan aber auch immer wieder mit Infos versorgt, wie es ihrem Kind geht. "Ich habe direkt eine Nachricht von zu Hause bekommen – mein Mäuschen schläft!", berichtete sie ihren Fans. Solche Mitteilungen würden sie unheimlich beruhigen, fügte die stolze Mama hinzu.

Gülcan Kamps im Januar 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, Instagram 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Instagram 2022
Meint ihr, dass Gülcan jetzt wieder voll ins Berufleben startet?
67
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de