Anzeige
Promiflash Logo
Jan Leyks "Kampf der Realitystars"-Aus: Fans erleichtert!Instagram / jan_leyk_officialZur Bildergalerie

Jan Leyks "Kampf der Realitystars"-Aus: Fans erleichtert!

12. Mai 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Nach seinem Ausraster sind die Zuschauer wohl froh, dass Jan Leyk (37) Kampf der Realitystars verlassen musste. In der vergangenen Folge der TV-Show mussten der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und Influencerin Sissi Hofbauer (26) ihre Koffer packen und die Sala verlassen. Während auf Sissis Exit viele geschockt reagierten, dürfte Jans Rausschmiss niemanden überrascht haben – immerhin hatte er zuvor die Jakic-Twins (25) heftig verbal attackiert. Tatsächlich sind die Fans sogar erleichtert, dass der temperamentvolle TV-Star gehen musste!

Das zeigen die Reaktionen der Promiflash-Leser deutlich! Unter einem Instagram-Beitrag zum Doppel-Exit wurde fleißig kommentiert: "Für die Sendung und Unterhaltung ist es scheiße, dass er raus ist. Für mein Gemüt nicht", betonte ein User. Ein weiterer ärgerte sich: "Der Jan ist mit Mike Cees einer der unangenehmsten Menschen, die ich jemals gesehen habe, respektlos, übergriffig – und sie haben narzisstische Züge." Viele regen sich auch darüber auf, dass Jan nach seinem Rauswurf noch öffentlich gegen die "Kampf der Realitystars"-Produktion geschossen hatte: "Es waren immer die anderen schuld. Sorry, Jan! Werd erwachsen", stichelte ein Zuschauer.

Sissis Ausstieg wiederum polarisiert die Fans der Sendung – die einen fanden ihn "berechtigt", die anderen nur "unfair". Das zeigt sich auch in der Promiflash-Umfrage zum Doppel-Exit mit 1.471 Teilnehmern (Stand 12. Mai, 11 Uhr). Die Mehrheit von 54,1 Prozent (796 Votes) der Leser gaben an, dass sie die zwei vermissen werden. 45,9 Prozent (675 Votes) wiederum finden es gut, dass beide weg sind.

Jan Leyk und die Jakic-Twins bei "Kampf der Realitystars" 2022RTLZWEI
Jan Leyk und die Jakic-Twins bei "Kampf der Realitystars" 2022
Jan Leyk und die Jakic-Twins bei "Kampf der Realitystars" 2022RTLZWEI
Jan Leyk und die Jakic-Twins bei "Kampf der Realitystars" 2022
Sissi Hofbauer und Jan Leyk bei "Kampf der Realitystars" 2022RTLZWEI
Sissi Hofbauer und Jan Leyk bei "Kampf der Realitystars" 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de