Anzeige
Promiflash Logo
Kinderwunsch da: Denise und Henning Merten verhüten nichtActionPress/ Wehnert, MatthiasZur Bildergalerie

Kinderwunsch da: Denise und Henning Merten verhüten nicht

12. Mai 2022, 15:54 - Diane K.

Denise (31) und Henning Merten (31) sind bereit für gemeinsamen Nachwuchs! Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und der Musiker haben schon lange den Wunsch, zusammen ein Kind zu bekommen. Allerdings lagen ihre Pläne zwischenzeitlich auf Eis. Mittlerweile sind die Turteltauben fast ein ganzes Jahr verheiratet und könnten sich wohl gut vorstellen, sich ihren Traum jetzt zu erfüllen. Im Gespräch mit Promiflash verriet das Duo jetzt: Beim Sex verzichtet es schon auf Verhütungsmittel.

Obwohl beide schon Kinder aus früheren Beziehungen haben, möchten sie den Schritt auch zusammen gehen. "Wir sagen immer, es ist das, was uns noch viel, viel stärker miteinander verbinden würde", erzählte Denise im Rahmen der Veröffentlichung von Eric Sindermanns (33) Song "Wollte immer Promi sein" gegenüber Promiflash. Die Brünette plauderte deswegen ein intimes Detail aus dem Schlafzimmer aus: "Wir wollen für uns sagen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Wir verhüten auch nicht. Wenn es passiert, dann passiert es."

Warum es das Paar aber ebenfalls gerne langsam angehen lässt – die vergangenen Monate waren ziemlich stressig. Denise und Henning hatten viel mit Hausbau und der Erziehung ihrer übrigen Kids zu tun. "Man will auch noch jobmäßig weiterkommen", betonte der "Viva La Chica"-Interpret zudem. Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, sei nicht immer leicht. "Wir sind aber ein gutes Team", freute sich Denise darüber, dass sie dennoch jede Situation meistern können.

Instagram / denise_kappes
Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
ActionPress/ Bieber, Tamara
Henning und Denise Merten bei Dr.Sindsens Release-Party
Instagram / denise_kappes
Henning und Denise Merten
Seid ihr überrascht, dass Denise und Henning nicht mehr verhüten?490 Stimmen
399
Nein, ich hatte schon den Verdacht, dass sie die Nachwuchsplanung wieder angehen.
91
Ja, ich dachte, sie sind aktuell nicht bereit für Nachwuchs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de