Promiflash Logo
Nach Jan Leyks Vorwürfen: Ex-Kandidat verteidigt ProduktionRTLZWEIZur Bildergalerie

Nach Jan Leyks Vorwürfen: Ex-Kandidat verteidigt Produktion

13. Mai 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Hat die Produktion sich in die Geschehnisse bei Kampf der Realitystars eingemischt? Diesen Vorwurf erhob zumindest Jan Leyk (37). Nach dem Rauswurf durch seine Reality-TV-Kollegen wütete der ehemalige Schauspieler im Netz: Die Produzenten der Sendung hätten die Teilnehmer vor der Wahl so manipuliert, dass er rausfliegt. Aber hat Jan hier wirklich die Wahrheit gesagt – oder wollte er nur besser dastehen? Ein anderer Reality-TV-Star, der die Produktionsfirma gut kennt, verteidigt sie jetzt!

Eugen Lopez kenne die Produzenten schon durch Temptation Island – wo er zweimal mitgemacht hat. "Das erste wie das zweite Mal war professionell und liebevoll und die kümmern sich um jeden Scheiß. Die machen alles, damit es den Kandidaten gut geht", beteuerte er jetzt gegenüber Promiflash. Dann bezog er sich direkt auf Jans Vorwürfe: "Die lassen niemanden fallen und die manipulieren nicht, die beeinflussen nicht, die reden niemandem was ein. Das ist das professionellste Team, mit dem ich je zusammengearbeitet habe!"

Über Jans Behauptungen kann Eugen nur den Kopf schütteln: "Das ist wirklich der größte Schrott, den ich je gehört habe." Weiter stichelte er: "Aber der Mann ist 37 Jahre alt, der befindet sich schon in seiner zweiten Halbzeit und weiß, dass es bald zu Ende ist." Für Eugen ist der Fall klar: "Der schießt gegen die Produktion, um den eigenen Misserfolg auf andere zu schieben..."

Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer 2021
TVNOW / Frank Fastner
Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer 2021
Eugen Lopez, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
TVNOW / Markus Hertrich
Eugen Lopez, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Jan Leyk, DJ
action press
Jan Leyk, DJ
Was glaubt ihr: Hat Jan die Wahrheit gesagt?
228
714


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de