Promiflash Logo
Wegen neuem Mitbewohner? Notruf aus Boris Beckers Zelle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen neuem Mitbewohner? Notruf aus Boris Beckers Zelle!

13. Mai 2022, 11:02 - Promiflash Redaktion

Boris Becker (54) muss sich an den Alltag im Gefängnis wohl noch gewöhnen. Der ehemalige Tennisprofi sitzt seit Ende April im berüchtigten Londoner Wandsworth-Gefängnis ein, weil er wegen Insolvenzverschleppung schuldig gesprochen wurde. Bislang bewohnte der einstige Olympiasieger sein Arrestzimmer noch alleine, doch seit wenigen Tagen hat er nun einen Mitbewohner. Seitdem sollen mehrere Notrufe aus Boris' Zelle abgesetzt worden sein!

Bislang hieß es eigentlich, dass der 54-Jährige im Knast einen regelrechten Promi-Bonus bekommt: Die Tür zu seiner Zelle blieb tagsüber sogar geöffnet, weil er angeblich unter Klaustrophobie leidet. Doch damit war am Wochenende offenbar Schluss: Weil der Eingang verschlossen blieb, soll Boris mehrmals den Notrufknopf betätigt haben. "Nachdem Becker ohne wirklichen Notfall immer wieder den Kopf gedrückt hatte, wurde er ermahnt, dass es sich bei dem Schalter nicht um den Hotel-Roomservice handelt", berichtete ein Mitarbeiter gegenüber Bild.

Ob wohl der neue Zimmergenosse des Ex-Tennisspielers der Grund dafür ist? Immerhin muss Boris nun viel Zeit mit dem Häftling verbringen. Schon vor dem Einzug seines neuen Mitbewohners soll er sich bereits über die Zustände im Knast beschwert haben. Sowohl das Essen als auch die Hygienezustände seien nicht zumutbar.

Boris Becker im Februar 2020
Getty Images
Boris Becker im Februar 2020
Boris Becker im März 2022 in London
Getty Images
Boris Becker im März 2022 in London
Boris Becker im Februar 2020
Getty Images
Boris Becker im Februar 2020
Glaubt ihr, dass Boris tatsächlich wegen der verschlossenen Tür den Notruf betätigt hat?
3786
1320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de