Jede Menge bekannte Gesichter freuen sich für Barbara Meier (35) und Klemens Hallmann! Die einstige GNTM-Gewinnerin hat tolle Neuigkeiten verkündet: Sie ist erneut schwanger! Vor fast zwei Jahren wurden sie und ihr Mann bereits erstmals Eltern. Den Alltag mit ihrer Tochter Marie-Therese scheint die Beauty total zu genießen. Dass ihre kleine Familie nun auch noch wächst, macht sie richtig happy, wie sie im Netz betonte. Und auch ganz viele andere Promis freuen sich über Barbaras Baby-Glück!

Unter dem Instagram-Beitrag, mit dem sie die News offenbarte, finden sich zahlreiche Glückwünsche. Unter anderem gratulierten dem Paar Promi-Expertin Frauke Ludowig (58), Influencer Riccardo Simonetti (29) und auch Sylvie Meis (44). "Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben. Das sind ja großartige News", kommentierte die Love Island-Moderatorin. Doch damit nicht genug...

So gab es auch liebe Worte aus dem "Germany's next Topmodel"-Kosmos. Jana Heinisch (28) schrieb beispielsweise: "Wie geil ist dieses Bild bitte, herzlichen Glückwunsch", und schwärmte zugleich von dem witzigen Verkündungs-Posting. Auch Rebecca Mir (30) meldete sich und beglückwünschte Barbara und Klemens.

Sylvie Meis, Moderatorin
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Barbara Meier im September 2020
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im September 2020
Rebecca Mir im Dezember 2021
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir im Dezember 2021
Hättet ihr gedacht, dass sich so viele zu Barbaras News melden?208 Stimmen
186
Ja, das sind ja auch einfach tolle Neuigkeiten!
22
Nee, das hat mich schon überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de