Fröhliche Nachrichten von Barbara Meier (35)! Im Juli 2020 wurde die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2009 zum ersten Mal Mutter: Zusammen mit ihrem Mann Klemens Hallmann durfte sie ihre Tochter Marie-Therese auf der Welt begrüßen. Seitdem geht sie voll in ihrer Mutterrolle auf – und hat die Familienplanung offensichtlich auch noch nicht abgeschlossen! Jetzt hatte sie tolle News: Barbara ist zum zweiten Mal schwanger!

"Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird", eröffnete das Model den Fans unter seinem neusten Post auf Instagram. Das an "Mr. & Mrs. Smith" angelehnte Filmplakat, auf dem das Ehepaar mit Spielsachen zu sehen ist, verriet auch gleich, wann das Baby zur Welt kommen wird: Noch im Herbst dieses Jahres wird es so weit sein.

Mit zwei Kleinkinder kommen aber sicher einige neue Herausforderungen auf Barbara zu. Marie-Therese wird im Juli zwei Jahre alt werden und hält ihre Mama jetzt schon ganz schön auf Trab. "Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert. Aber wir möchten keine Sekunde davon missen!", schloss sie ihren Beitrag.

Barbara Meier und ihre Tochter Marie-Therese im April 2021
Instagram / barbarameier
Barbara Meier und ihre Tochter Marie-Therese im April 2021
Klemens Hallmann und Barbara Meier, Februar 2017 in West Hollywood
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier, Februar 2017 in West Hollywood
Barbara Meier im Mai 2021
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im Mai 2021
Glaubt ihr, Barbara bekommt ein Mädchen oder einen Jungen?675 Stimmen
317
Sie bekommt sicher wieder ein Mädchen!
358
Es wird dieses Mal bestimmt ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de