Abdu Karakuyu sah früher anders aus. Der Tätowierer und seine Freundin Jessi Accit nehmen an der aktuellen Staffel von Temptation Island teil. Dort testen sie, ob ihre Beziehung unzähligen Versuchungen standhalten kann. Teil dieser Verführungen sind zahlreiche Gruppendates. Da eines dieser Dates im Wasser stattfand, konnten die Zuschauer Abdus schlanken Körper betrachten. Promiflash gesteht er jedoch: Noch vor der Show sind bei Abdu etliche Pfunde gepurzelt!

"Ich war damals sehr unzufrieden mit mir selber wegen meines Gewichts und habe mich nicht wohlgefühlt", gab er in einem exklusiven Interview mit Promiflash preis. Um seiner Frustration entgegenzuwirken, habe er es eines Tages angepackt und sage und schreibe 54 Kilogramm abgenommen! Darauf sei der Rapper auch sehr stolz.

Wie er das geschafft hat? Promiflash verriet Abdu: "Am Anfang habe ich es durch die Ernährung und etwas Sport gemacht. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass es auch ohne Sport geht und habe komplett die Ernährung umgestellt." Dass dieses Vorhaben wunderbar funktioniert hat und auch weiterhin zu gelingen scheint, zeigen aktuelle Bilder im Netz.

Jessi Accit und Abdu Karakuyu, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Jessi Accit und Abdu Karakuyu, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Abdu, "Temptation Island"-Kandidat 2022
RTL
Abdu, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Abdu, "Temptation Island"-Kandidat 2022
RTL / Frank J. Fastner
Abdu, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Was sagt ihr zu Abdus Abnehm-Methode?210 Stimmen
165
Richtig erstaunlich, wie er das geschafft hat!
45
Ich finde, er sollte nicht aufhören, Sport zu treiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de