Promiflash Logo
Wegen Todesfall: "Temptation Island"-Abdu ist NichtschwimmerRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Wegen Todesfall: "Temptation Island"-Abdu ist Nichtschwimmer

17. Apr. 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Abdu erklärt, warum er nicht schwimmen kann. Der Rapper und seine Freundin Jessi testen bei Temptation Island momentan aus, ob ihre Beziehung diversen Versuchungen standhalten kann. Bei einem Gruppendate ging es für die Männer nun auf einen Bootsausflug – dort sprang der Tätowierer aber zuerst nicht mit den anderen ins Wasser. Der Grund: Er kann nicht schwimmen. Warum das so ist, hat Abdu Promiflash verraten.

Im Interview mit Promiflash erzählt Abdu, warum er Nichtschwimmer ist – unter anderem ist ein Schicksalsschlag in der Familie der Grund dafür. "Dass ich nicht schwimmen kann, liegt daran, dass ich nie schwimmen war in meiner Kindheit. Auch weil ich großen Respekt vor dem Wasser habe, da ein Familienmitglied damals ertrunken ist", gibt der Beau preis.

Beim Gruppendate traute Abdu sich dann aber doch noch ins Wasser. Mit der Hilfe von Verführerin Laura wagte sich der Sympathieträger in einem Schwimmreifen ins Meer – und genoss dieses Abenteuer sogar sehr. "Richtig geil, dieses Feeling werde ich nie wieder in meinem Leben vergessen", freute er sich.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+.

Jessi und Abdu, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Jessi und Abdu, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Abdu, "Temptation Island"-Kandidat 2022
RTL
Abdu, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Die "Temptation Island"-Crew 2022
RTL
Die "Temptation Island"-Crew 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de