Anzeige
Promiflash Logo
Finale: "Bauer sucht Frau International"-Félix geht leer ausRTL / Edward Bolivar filmsZur Bildergalerie

Finale: "Bauer sucht Frau International"-Félix geht leer aus

16. Mai 2022, 19:36 - Elena R.

Liebespleite bei Félix! Bei Bauer sucht Frau International hatte der Kaffeebauer aus Peru gehofft, seine Traumfrau zu finden. Letztendlich reisten Simone und Monika an, um ihn kennenzulernen. Letztere schickte der 55-Jährige allerdings schon bald wieder auf den Heimflug. Besser schien es mit Simone zu laufen: Es kam sogar schon zu einem Kuss. Umso überraschender ist nun jedoch das Ende der Hofwoche: Félix sieht keine gemeinsame Zukunft mit der Sächsin!

Kurz vor dem Ende der gemeinsamen Zeit machten sich bei dem Landwirt Zweifel breit. "Irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich bereit bin, mich für eine Beziehung zu öffnen", gestand er Simone. Ihm sei das Ganze zu schnell gegangen: "Es hat zwar gefunkt, aber für mich fehlt noch etwas", eröffnete er ihr schweren Herzens und bedankte sich für die vergangenen Wochen. Simone akzeptierte die Entscheidung. Im Interview machte Félix zudem seinen Zwiespalt deutlich: "Ich weiß, dass ich mich selbst boykottiere."

Der Abschied war für die beiden nicht einfach. "Die Gefühle sind sehr stark, gemischt, durcheinander. Es ist hart, sich von jemandem zu verabschieden", fasste Félix zusammen. Bei Simone flossen nach der Abfahrt sogar Tränen. "Ich habe mich bei ihm wohlgefühlt, ich habe mich auf diesem Gelände sehr wohlgefühlt", hielt sie fest.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

RTL / Edward Bolivar films
Félix, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat
Instagram / felixcorcueraclermont
Félix, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Instagram / simone_kieb
Simone Kieb, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin
Überrascht euch Félix' Entscheidung?465 Stimmen
263
Nein, ich dachte mir schon, dass das nichts wird.
202
Ja! Sie waren auf einem so guten Weg...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de