Anzeige
Promiflash Logo
Amber Heards Artikel war angeblich nicht über Johnny DeppGetty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heards Artikel war angeblich nicht über Johnny Depp

17. Mai 2022, 12:42 - Promiflash Redaktion

Schrieb Amber Heard (36) gar nicht über Johnny Depp (58)? Im Jahr 2018 veröffentlichte die Aquaman-Darstellerin einen Artikel, in dem sie sich als Überlebende häuslicher Gewalt bezeichnete. Weil viele davon ausgingen, die Zeilen seien über den Fluch der Karibik-Star, hatte dieser mit den Auswirkungen zu kämpfen. Er verlor Jobs und wurde als "Frauenschläger" bezeichnet. Deshalb verklagte der Schauspieler seine Ex-Frau wegen Verleumdung. Im Prozess behauptete Amber jetzt allerdings, nie über Johnny geschrieben zu haben.

In einem YouTube-Livestream von Law&Crime ist die Verhandlung zu verfolgen. Dabei wurde die 36-Jährige nach ihren Intentionen hinter dem Artikel gefragt. Doch Amber entgegnete: "Der Artikel war über mich. Ironischerweise war Johnny der Einzige, der dachte, dass er über Johnny ist." Sie habe lediglich mitteilen wollen, was ihr nach der Scheidung passiert sei und wie ihr Leben war. "Es war über mich, nicht über Johnny!", betonte Amber.

An dieser Aussage haben die Zuschauer allerdings erhebliche Zweifel. "Alle Unternehmen dachten mit Sicherheit, es ginge um Johnny. Und ihre 'Fans'. Und ein großer Teil der allgemeinen Öffentlichkeit. Und diejenigen, die Johnny beschäftigten oder anstellten", kommentierte ein User. Immerhin habe der Hollywoodstar erst reagiert, als seine Karriere, sein Privatleben und sein Ruf Schaden genommen haben.

Johnny Depp im April 2022Getty Images
Johnny Depp im April 2022
Amber Heard vor Gericht im Mai 2022Getty Images
Amber Heard vor Gericht im Mai 2022
Johnny Depp und Amber Heard im Mai 2022Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard im Mai 2022
Was sagt ihr zu Ambers Aussage?
953
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de