Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Leonardo DiCaprio turtelt mit seiner Camila am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Leonardo DiCaprio turtelt mit seiner Camila am Strand

17. Mai 2022, 16:30 - Antonija R.

Romantische Zeit zu zweit: Seit fünf Jahren sind Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (47) und das Model Camila Morrone (24) zusammen. Die Beauty und der "Wolf of Wallstreet"-Darsteller halten die Beziehung von Beginn an privat – gemeinsame öffentliche Auftritte als Paar gibt es bisher nicht, lediglich Paparazzi Fotos deuten auf eine Beziehung hin: Jetzt wurden die beiden bei einem Strandspaziergang beim Turteln gesichtet

Auf Bildern, die Page Six vorliegen, sieht man Leo und Camila entlang am Strand von Malibu spazieren. Die beiden hielten Händchen und lächelten die ganze Zeit. Der Oscar-Preisträger beugte sich zu seiner Freundin vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn – seine Arme umschlossen sanft ihre Schultern. Die beiden wirken sehr glücklich und scheinen sich wohl miteinander zu fühlen.

Bereits Anfang des Jahres konnten der Schauspieler und das Model nicht die Finger voneinander lassen, als sie lächelnd und sogar knutschend im kristallklaren Wasser von St. Barts fotografiert wurden. Damals war die 24-Jährige in einem knappen schwarzen Bikini zu sehen – diesmal kombinierte sie einen beigefarbenen Pullover über einem durchsichtigen Kaftan, während sich Leo für hellbraune Shorts mit einem schlichten weißen T-Shirt entschied.

Getty Images
Camila Morrone bei den Oscars 2020 in Hollywood
LRNYC / MEGA
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in New York, Februar 2020
MEGA
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Italien
Wie findet ihr es, dass die beiden ihre Beziehung so privat halten?219 Stimmen
205
Ich finde das richtig gut und absolut nachvollziehbar.
14
Naja, ich denke ab einem gewissen Zeitpunkt ist es einfach nur anstrengend, sich vor den Paparazzi zu verstecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de