Promiflash Logo
"Temptation Island"-Marc-Robin schaut Laura beim Duschen zuCollage: Instagram, RTLZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Marc-Robin schaut Laura beim Duschen zu

17. Mai 2022, 20:36 - Antonija Rozic

Ob das die Beziehung aushalten wird? Marc-Robin und seine Freundin Michelle sind Teilnehmer der aktuellen Temptation Island-Staffel. Das aus Karlsruhe stammende Paar ist seit sieben Jahren zusammen und hat sich bereits drei Mal getrennt. Mithilfe des ultimativen Treuetests wollen die beiden wissen, ob sie eine gemeinsame Zukunft haben oder nicht. Doch diese neuen Aufnahmen zeigen jetzt: Marc-Robin nähert sich dieser Verführerin!

Der 26-Jährige war bis jetzt der zurückhaltendste von den vier Jungs – doch das scheint sich jetzt geändert zu haben. Mit Single-Lady Laura versteht sich der Karlsruher besonders gut: Zunächst lässt er sich von ihr massieren, anschließend folgt er ihr in die Dusche und schaut ihr dabei zu. "Ich guck ja nur", rechtfertigt er sein Verhalten. Die Tänzerin ist allerdings überzeugt, dass er ohne Kameras im echten Leben Vollgas geben würde.

Marc-Robin hat selber erkannt, dass die Beauty für ihn gefährlich werden könnte: "Ich will gar nicht wissen, was die restlichen Tage passiert, das wird krank." Laura ist der Meinung, dass sich Marc-Robin bei ihr sicher fühle – schließlich ließ er sie und eine andere Verführerin bei sich im Zimmer schlafen.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Michelle und Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidaten 2022RTL / Frank J. Fastner
Michelle und Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Marc-Robin in der "Temptation Island"-VillaRTL+
Marc-Robin in der "Temptation Island"-Villa
Marc-Robin und LauraRTL+
Marc-Robin und Laura
Glaubt ihr, dass sich Marc-Robin und Laura noch näher kommen werden?
612
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de